Von links nach rechts: Bennett Kruse(TSV Schott Mainz), Nick Sauer(noch offen), Tim Nieschler (Wormatia Worms), Denis Wieszolek(noch offen), Robert Metzler(noch offen),
Benedikt von Hagen(Kickers Offenbach), Yannick Pohland(noch offen)
Am Letzten Spieltag mussten wir uns knapp mit 4:5 bin Pohlheim geschlagen geben.
Trotzdem haben wir den Tag ausklingen lassen und unsere Spieler sowie Trainer in besonderem Rahmen verabschiedet und gewürdigt.
Danke für euren Einsatz, eure Leidenschaft und die gemeinsame Zeit.
Nach einer starken ersten Halbzeit und einer verdienten 2:0-Führung (Saran Kumar) haben wir auch nach der Pause nicht nachgelassen und den Deckel draufgemacht - mit
dem 3:0 (Saran Kumar) bei der SG Langstadt/Babenhausen war der Klassenerhalt perfekt!

Ein riesiges Dankeschön an alle Spieler, Trainer, Betreuer, Sponsoren und an alle, die uns über die gesamte Saison unterstützt haben. Ohne euch wäre das nicht möglich
gewesen.

Außerdem möchten wir unserem Trainer sowie den Spielern, die uns verlassen werden, von Herzen Danke sagen. Wir wünschen euch für eure neuen Aufgaben und Wege nur
das Beste, viel Erfolg und viele tolle Erfahrungen. Ihr habt bei uns jederzeit einen Platz und bleibt immer Teil unserer Mannschaft.